Was haltet ihr von Zigeunern?

4 Antworten

Zigeuner...sauce?

Ne :D.... mir egal, so wie mir fremde Menschen generell reichlich egal sind, zumindest wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Julin746  13.01.2024, 01:29

Die heißt jetzt glaube ich Paprika soße 😅

anscheinend hatten und haben sie kein leichtes leben in Europa, wegen ihrer Aussehen und Ethnie.

Diesen Begriff lehne ich ab! Ich gestehe jedem Menschen seine Würde zu.

Ronny667
Fragesteller

Zigeuner nennen selbst Zigeuner.

Xanatos492  13.01.2024, 01:29
@Ronny667

Sinti und Roma nennen sich Zigeuner? Das wüsste ich glaube ich.

Xanatos492  13.01.2024, 01:31
@Ronny667

Mag sein, aber wahrscheinlich nicht freiwillig, dieser Begriff "Zigeuner" ist diskriminierend.

Nichts, in meinen Augen sind das Verbrecher.