In meiner Jugend war das echt lustig für eine bestimmte Zeit. Seitdem habe ich davon allerdings nie mehr was gehört.

Heutzutage kann ich das nicht mehr unterstützen.

Hier übrigens das Original: https://youtu.be/f4ffzhNOh1s?si=QNfPv98aP12_fQSc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Haha, lange nicht mehr an den Gedacht. Du weißt schon, dass das nicht echt ist? Ist ne Figur, die er sich ausgedacht hat. Mein Geschmack war der Humor nicht. Und jetzt wo ich es nochmal anschaue ist er auch nicht gut gealtert. Aber kannte früher jeder. Erfolg hatte er jedenfalls.

Sigma97  22.02.2024, 20:19

warum sollte das den eine Rolle gewesen sein?

JonasVjonas2  22.02.2024, 22:38
@Sigma97

Überleg doch mal. YouTube Kommentare waren auch damals schon eine Sache. Er wusste also genau was für eine Wirkung er hat. Außerdem merkt man das doch.

JonasVjonas2  22.02.2024, 22:38
@JonasVjonas2

Und dann noch der Name an sich. Wenn er sich schon selber als voll assi bezeichnet. Eindeutiger geht ja wohl nicht.