Was haltet ihr von taffen Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Genau richtig und auf ganzer Linie verdient 50%
Übertrieben, man kann sich auch anders wehren 42%
Anders 8%

6 Antworten

Genau richtig und auf ganzer Linie verdient

Da ich seit langem Kampfsport mache und dabei natürlich auch so einige Frauen kennen- und schätzengelernt habe, die bei Bedarf wirklich tough sein können, halte ich von diesen sehr, sehr viel. Zumal einige inzwischen auch zu meinem engen Freundeskreis gehören.

Anders

Es ist zwar noch nicht oft vorgekommen, aber: Jede Lady meines Teams regelt solche übergriffigen Annäherungsversuche bei Notwendigkeit innert Sekunden; danach ist der Typ fixiert und die anwesenden Personen haben etwas zu lachen. Die einzige Verletzung solcher Typen besteht übrigens darin, dass das Ego etwas angeknackst ist:)

Mxc89
Fragesteller

Welches “Team”?

WARRIOREAGLE  20.12.2023, 19:42
@Mxc89

Ich bin Bundeskriminalbeamter (CH) und leite ein Team (wir arbeiten internat.).

WARRIOREAGLE  20.12.2023, 19:53
@Mxc89

Die Person wird mittels bestimmter Griffe bewegungs-/handlungsunfähig gemacht, was idR zwar etwas schmerzhaft ist, aber keine Verletzungen verursacht.

hallöchen Mxc89,

ich kann guten gewissens und ohne übertreibung von mir behaupten, dass ich in Situationen, wo es drauf ankommt, mein gegenüber oft mit offenem mund, schnappatmung oder sprachlos zurück lasse, weil ich eben nicht so aussehe, wie vielleicht gewisse klischees darlegen.

kurz zur erklärung...ich bin in einem 72 seelen dorf aufgewachsen, wovon 5 kinder waren und ich das einzige mädchen und weil die jungs nie bock auf barbie spielen hatten, habe ich eben eher jungssachen gemacht, wie angeln gehen, bmx fahren, baumhäuser oder bunker bauen... hin und wieder, ist im dorf schon mal ein briefkasten explosiert!🤷‍♀️ Wusste natürlich niemand wer das war...bei 72 einwohnern! ja...nee, ist klar!lach

mit 13 jahren, hab ich mir den ersten Sperber aus zwei kaputten, zusammen gebaut (das ist übrigens ein mopet, für die unwissenden, die denken, ich hab vögel gezüchet habe)🤭 auf'm dorf, ist es als kind echt nicht so einfach von A nach B zu kommen und wenn der papa den ganzen schuppen vollgestellt hat mit schwalbe, harbicht, sperber, spatz usw, das liegts doch nahe, oder!?!?!?🤷‍♀️🤗

na, wie dem auch sei... das suind die gründe weswegen ich wohl so'n bisschen Burschikos geworden bin und irgendwie mehr auf werkzeuge und motorisiertes stehe,als auf schuhe oder handtaschen oder so'n quatsch!aber auf shoppen steh ich...im baumarkt könnte ich stundenlang durch die gänge gehen. hihi

und deswegen denke ich,dass meine erzeung und wie ich aufwuchs, viel damit zutun hat, dass ich mich eher wehren kann...MIT WORTEN...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genau richtig und auf ganzer Linie verdient

Na klar ist doch die einzige Sprache, die solche arroganten und aufdringlichen Typen verstehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Anders

Von einem verdrehten Arm hab ich noch nicht gehört. Aber is ansonsten doch normal, wenn mans nicht anders begreift.

Mxc89
Fragesteller

Also verdient sagst du? Bzw genau richtig?

darkarth298  17.12.2023, 21:37
@Mxc89

Was heisst verdient`? Würde eher sagen, das gehört zum Risiko dazu.

Mxc89
Fragesteller
@darkarth298

Solche Typen werden ja auch regelmäßig ausgelacht dann

Mxc89
Fragesteller

Ah so: Verdrehten Arm hab ich mal gesehen. Da hing der Typ mit dem Gesicht nach unten auf einem Tisch und konnte sich nicht aus dem Griff befreien xD