Ziemlich lame das video. Reaction content ist für gewöhnlich ja sowieso nicht so pralle. Aber das hier bietet echt garkein mehrwert. Oft setzen sich die menschen ja wenigstens noch ein wenig kritisch mit dem thema auseinander.

Aber so sich kontexlos über andere menschen lustig zu machen finde ich nicht besonders pralle. Kein besonders guter youtuber wie es mir scheint der imgrunde nur weiter dafür sorgt das menschen gegen andere menschen hetzen und sich ziemlich kindisch verhält.

Finde ich normal

Jeder soll sich doch als das Identifizieren was er will, ich habe kein Problem damit JEDEN zu Akzeptieren und Unterstützen egal ob er eine andere Sexuelle Orientierung, Geschlecht, Hautfarbe, Fetisch oder Gefühlte hat, ich finde jeder ist es wert und verdient es Akzeptiert zu werden, niemand verdient Diskriminierung für das was er ist

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Soll jede/r machen, wie er/sie mag.

verreisterNutzer  26.10.2023, 17:29

Wilkommen im Irrenhaus🤣🤣 Wird mal Zeit, dass sich 1940 wiederholt hier.

LunarEclipse  26.10.2023, 18:55
@verreisterNutzer

Geht's dir gut? Bin kein Fuchs, du Genie. Du führst offenbar ein ziemlich trauriges Leben, dass du so über andere Menschen herziehen musst.

verreisterNutzer  26.10.2023, 19:32
@LunarEclipse

Gegen Menschen habe ich nichts, aber gegen Menschen, die sich als xier oder Füchse bezeichnen oder als Hunde.

Deswegen sollte man arbeiten gehen, dann hat man diese Probleme nicht mehr

Finde ich nicht normal

Der Typ mit dem Mikrofon ist ätzend, was geht den an was die Anderen tun oder sein wollen.

Finde ich nicht normal

Jede und jeder wie er mag🐾 , why not. Das Fuchsmädchen zu Anfang ist grandios