Was haltet ihr von Söder?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich halte wenig von ihm 44%
Schwimmt mit der Welle 22%
Keine Meinung 17%
Ich halte ihn für einen guten Politiker 11%
Der beste Politiker in Deutschland 6%
Politiker der großen Firmen 0%

10 Antworten

Schwimmt mit der Welle

Ich fand ihn mal gut, dann fand ich ihn unerträglich weil er seine Meinung plötzlich um 180° gedreht hat und mittlerweile finde ich ihn wieder ganz ok bzw. stehe ihm recht neutral gegenüber. Das Problem ist dass er seine Meinung scheinbar an Umfragen ausrichtet, hauptsache es gefällt den Wählern, und er nicht fest zu irgendwelchen Themen steht.

Schwimmt mit der Welle

Für Bayern vielleicht ganz gut, aber für Deutschland eher ungeeignet. Ähnliches galt wohl für den Strauss!

Ich halte wenig von ihm

Weder optisch, alterstechnisch noch politisch gesehen mein Fall. Und von den Sympathie Werten ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich halte wenig von ihm

Inzwischen nchts mehr. Zu oft Wendehals und dazu so egozentrisch das er als beleidigte Leberwurst im Whalkampf seiner eigenen Partei schadete. Purer Karrierist der politische Macht zum Selbstzweck gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Ich halte wenig von ihm

Wenig bis nichts . Er ist ein Großmaul. Das war's dann aber auch schon.