Was haltet ihr von schwarzem Nagellack bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, weil 37%
Bin neutral, weil 34%
Finde ich gut, weil 29%

12 Antworten

Finde ich nicht gut, weil

Es wirkt unseriös. Solchen Männern könnte ich nicht vertrauen. Es sind flapsige Typen. Das gilt besonders bei Amtspersonen, Ärzten und alten Männern.

Finde ich nicht gut, weil

Jeder kann natürlich machen, was er möchte. Ich würde auch nie etwas abwertendes darüber sagen.

Es ist für mich einfach krass ungewohnt, Männer mit Nagellack zu sehen. Zudem finde ich schwarzen Nagellack allgemein hässlich.

Bin neutral, weil

Kann bei Männern und Frauen gut aussehen, kommt drauf an, ob es zum Aussehen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann
Bin neutral, weil

Nagellack bei Männern finde ich voll daneben.

Bin neutral, weil

Kann ja jeder machen, wie er möchte.