Was haltet ihr von Schalkes neuen, ambitionierten Plan den Absteiger und Zweitligisten wieder in die Top6-Klub zu verwandeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte Idee:Schalke braucht eher mehr Demut&Kleinschrittigkeit 38%
Andere Meinung (welche?) 38%
Gute Idee und werden sie auch in dne nächsten Jahren schaffen 13%
Gute Idee, aber werden sie keineswegs schaffen 13%
absoluter Grü 0%
ößenwahn 0%

1 Antwort

Andere Meinung (welche?)

Was sollen die denn sonst ihrer Anhängerschaft verkaufen. Das man sich neben dem HSV dauerhaft in der 2.Bundesliga etablieren will 😁

Vom Potential gehört der Verein ins obere Drittel der Bundesliga. In der Vergangenheit hat man im Management reichlich Fehler gemacht.
Wird auf jeden Fall nicht einfach direkt wieder nach oben zu kommen.