Was haltet ihr von "oben ohne" im Schwimmbad?

Wie steht ihr dazu?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den bekannten Szeneschwimbädern wird es wahrscheinlich zu übergriffen kommen, da bestimmte Personen der Meinung sind, " wenn sich eine Frau so präsentiert, will sie sexuell belästigt werden".

Ich sehe da schon wieder die Schlagzeilen.

Ich persönlich würde es für die Frauen, die es machen wollen begrüßen, dass sie dieses ungestört und ohne Zwischenfälle tun können.

Unholdi
Fragesteller

Erziehung tut not, bitter wenn man das in einem Land wie dem unsere zugeben muss.

vanillakisss22  05.05.2023, 20:02

Das befürchte ich auch.

Für manche Menschen ist Frau ohne Kopftuch schon nackt und darf belästigt werden.....

die Teenagerin in mir hätte jetzt ein wenig Schiss, dass ich "gezwungen" werde auch oben ohne gehen müsste, damit man mich nicht auschließt.

Mittlerweile bin ich aber reifer und sage mir: lass sie doch!

Bei manschen Mädels sieht es finde ich, besser wenn sie ihre Brust bedecken. gilt auch für einige Jungs. aber wir leben in einem freien Land.

und bevor sich jetzt "mansche Mädels" beleidigt fühlen! auch meine Brust ist finde ich nicht wirklich für oben ohne geeignet. ich bin also definitv nichts besseres.

lg, Nicki

Ich finde es sehr positiv wenn jede Frau selber entscheiden darf ob sie oben ohne schwimmen geht oder nicht.

Die modische Unterstützung des Brustbereiches durch eine Badebekleidung ist damit natürlich dahin.

In diese entstehenden Lücken schwimmen dann manche Männer rein (Männerbadeanzüge ;-) ) und/oder es wird halt alles irgendwie natürlicher, weniger beachtenswert, weil gewöhnlicher.

Finde es gut wenn Frauen oben ohne sind, ist ja auch nix dabei und es ist ganz normal und natürlich. Lg

Unholdi
Fragesteller

Ach, und wie ist das bei Männern??

Berlinerdorf  06.05.2023, 10:34
@Unholdi

Meinte damit es ist nix dabei wenn Männer und Frauen oben ohne sind ist halt alles natürlich