Was haltet ihr von Nell?

paulklaus  09.04.2024, 16:49

Wer oder was ist Nell ?

chaka2024
Fragesteller

Eine Person aus der Woodwalkers-Buchreihe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich mag Nell eigentlich ganz gerne :) Sie ist sehr nett (obwohl sie manchmal schroff ist), vorallem mutig und klug. Sie war immer eine große Hilfe und hat alle unterstützt.

Sie ar auch ein paar Wochen mit Joe zusammen, was mich sehr gefreut hat weil sie trotz ihrer manchmal schroffen Art jemanden gefunden hatte, aber leider hat sie sich ja wieder von ihm getrennt.

Ich denke das sie für ihren Schützling und andere ein Vorbild sein kann bzw. ist, weil man sehr viel von ihr lernen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen

Hallo!

Ich mag sie eigentlich relativ gerne, sie ist halt wirklich sehr mutig, und ihre Geschichte in "12 Geheimnisse" war auch sehr interessant.
Ich finde es toll, dass sie sich nicht von Raubtieren unterkriegen lässt und bewundere sie ein bisschen.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Ich mag sie jedenfalls, sie ist einzigartig und ich die ist stark, mutig usw., auch wenn sie "nur" eine Maus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sie. Neben Holly gehört sie zu meinen Lieblingscharakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Ich finde Nell echt cool! Sie ist sehr selbstbewusst, aber trotzdem rücksichtsvoll und loyal. :))