Wann war das Woodwalkers-Casting?

Bennn702  08.04.2024, 21:05

Wird ein Film gedreht?

chaka2024
Fragesteller

ja, jedenfalls reden alle über das Casting

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gab zwei Woodwalkers Castings. Eines für den ersten Film, das andere für den zweiten. Es wird wahrscheinlich auch noch eines für den dritten Film geben.
Im ersten Film Casting gab es am meisten Rollen zur Auswahl, beim zweiten nur Frankie, Nell und Mia keine Ahnung mehr.
Die genauen Termine weiß ich nicht auswendig. Aber beide Castings sind schon beendet.
Der erste Film wurde in den Sommerferien gedreht, das heißt, das Casting muss schon länger davor gewesen sein.
Das andere Casting ist erst seit kurzem aus, irgendwie seit Februar oder März.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!