Was haltet ihr von Mietnomaden?

5 Antworten

Nichts. Daher würde ich meine Wohnung auch niemals vermieten, sondern nur verkaufen, wenn ich anders wohnen möchte. Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken

Also bei uns gabs das mal. Ein paar Rechtsextreme die im Miethaus nebenan eine Wohnung besetzt haben.

Offenbar hatte eine Junge Frau sich in so einen verliebt. Der ist bei ihr eingezogen und kurze Zeit später kamen dann noch 2 Brüder von ihm dazu und regelmäßig reichlich Freunde. Es war ein kommen und gehen.

Irgendwann ist die junge Frau dann raus aus der Wohnung. Offenbar hat sie es nicht mehr ertragen.

Aber die Kerle sind geblieben.

Die haben unsere Nachbarschaft tierisch genervt.

Z.b haben die uns mit ihrer menschenverachtenden Musik belästigt, immer wieder irgendwelche Fahnen aus dem Fenster gehängt um zu provozieren, waren laut, unsympathisch und haben sich buchstäblich asozial verhalten.

Man konnte seine Kinder nicht mehr alleine raus lassen. Eine Nachbarin meinte auch das ihre 14 Jährige Tochter mal angebaggert wurde.

Ich kenne den Vermieter. Er vermietet auch eine Wohnung im 3 Familienhaus, wo ich mal gewohnt habe. Er hat vergeblich versucht die Wohnung frei zu bekommen. Hat ewig und 3 Tage gedauert.

Die ganze Nachbarschaft war erleichtert. Jeder hat sich mit jedem darüber gefreut, das es vorbei ist

Also um es kurz zu fassen. Ich halte auf Grund der negativen Erfahrung die wir bei uns gemacht haben, absolute gar nichts von Mirtnomaden.

Echt schlimm das es so etwas gibt. Ich hoffe das Anderen so eine Erfahrung erspart bleibt.

Wie ist deine Meinung zu Mirtnomaden?

Sicherlich ganz ähnlich schätze ich. Hast du Erfahrung mit Mirtnomaden gemacht?

Liebe Grüße

Nichts.

Die verursachen einen riesigen schaden und können existenzen zerstörren.

Meistens suchen die sich nämlich private vermieter mit 1 oder wenigen wohnungen und zahlen monate lang keine miete und verwüsten die wohnung.

Besonders fehlt dann der wohnraum für anständige mieter und man feht normale mieter mehr an weil man angst hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪

Nichts. Von Miethaien aber auch nicht. 🤣😂

Nill  09.11.2023, 23:09

Mietnormaden sollten lieber miethaie terrorisieren

Aber das machen sie leider nicht

Menschliche Ungeziefer, die parasitär sind und Schaden anrichten.

Entwicklungstechnisch nicht über die Stufe eines zweijährigen hinaus, der sich an der geklauten Sandschaufel des anderen Kindes freut.