Was haltet ihr von meinen freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hääääh? Das könnte bei mir auf Arbeit auch unter Kollegen passieren... Da wird auch mal eine Runde Pizza bestellt und jeder probiert mal von der Pizza der anderen Kollegen.

Anhand einer Tat eine Person einschätzen zu versuchen ist im Grunde genau so Inkompetent wie zu probieren die Fläche eines Rechteckes mit nur einer Variable zu berechnen

Steffi07883  22.01.2024, 18:52

Das ist ein wirklich guter Vergleich. Besser kann man es nicht sagen 👍