Was haltet ihr von Männern die mit Ü30 noch bei Mama wohnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts zudem was machst du wenn deine Eltern sterben? Wie willst du alle Kosten bezahlen wenn du nichtmal gearbeitet hast?

Meine Eltern würden mich raussmeisen wenn ich keine Arbeit hätte die wollen nicht das ich das ganze Leben auf deren Kosten lebe

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:05

Sterben= erben

Solche kenne ich nicht - alle meine Kumpels sind zeitig ausgezogen von zu Hause.

Für mich wäre es überhaupt nicht möglich, abgesehen davon das man auf eigenen Beinen stehen muss. Hotel Mama ist keine Lösung und trägt nicht dazu bei das jemand weiter kommt

Es ist ja nichts schlimmes, viel Zeit mit seinen Eltern zu verbringen. Aber mit über 30 noch nie in einer eigenen Wohnung gelebt zu haben, ist für die Selbstständigkeit sehr schlecht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Kommt natürlich auf die Gründe an 🤷🏻‍♀️

Wenn er einfach aufgrund körperlicher oder geistiger Einschränkungen arbeitsunfähig ist, ja mei, was soll er machen 🤷🏻‍♀️

Liegt es aber daran, dass er sehr, sagen wir mal, „bequem“ ist und keine Lust hat sich einen Job und eine eigene Wohnung zu suchen, dann sehe ich das schon eher skeptisch 🤷🏻‍♀️

Was soll man davon halten? Prinzipiell muss das ja nicht schlimm sein, nur wenn man sich so gehen lässt, wie auf dem Foto, ist das natürlich katastrophal.
Solltest Du auch so leben, wäre es an der Zeit, dass Du die Bierflasche wegstellst und Deinen Arsch hochkriegst. Sonst vergeudest Du Dein Leben.