Was haltet ihr von Loren Gray?

Mit Begründung bitte!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mag sie net 63%
Mag sie 37%
Question294  01.02.2021, 22:47

Ich mag sie, weil sie super cool und selbstbewusst ist und deshalb mein Idol ich bin ein Riesen Fan

SWalker2004
Fragesteller

😄😄

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag sie

Ich hab sie früher sehr gemocht,sie war sogar einer meiner Vorbilder,da sie so hübsch ist,aber jetzt nicht mehr,trotzdem mag ich sie oder finde sie ganz okay.

SWalker2004
Fragesteller

Bist wohl die einzige die Loren Gray mag, dementsprechend die einzige, die den stern verdient hat.

Mag sie net

Ich finde ihre Lippen passen nicht zu ihrem Gesicht, viel zu breit und aufgeworfen. Mit schmaleren Lippen könnte es ein hübsches Mädchen sein.

SWalker2004
Fragesteller

Es geht auch nicht nur ums aussehen sondern um den Charakter und sie hat ein Herz aus Gold

Mag sie net

Sorry aber sie schminkt sich 3 Stunden am Tag um ihren Beruf "Foto machen" nachzugehen. Ihre Tik Tok Tänze sind lächerlich und haben mit Tanzen nichts zu tun. Darüber hinaus sieht man auf alten Bildern eindeutig dass sie operiert ist, sie sieht sher künstlich aus. Ihre Bilder sind mit 10kg Schminke und dazu Photoshop und Filter. Ihr Gesang.. naja durchschnittlich und ok. Also ich weiß nicht was man an der findet künstliches Insta Püppchen ohne Charakter uns wirklichen Mehrwert, da sieht Kylie Jenner daneben noch natürlich aus.

Mag sie

Ich liebe sie! Sie ist so, wie sie sein möchte und lässt sich nicht einreden, wenn jemand sagt sie ist nicht hübsch oder so! Sie ist ein PERGEKTES IDOL! Vor allem meins! Behründung: Sie ist Sängerin, Tänzerin TT, selbstbewusst und mehr vor allem hilft sie mit einer Organisation Menschen, da sie eine SEHR SCHLIMME UND SCHLECHTE Vergangenheit hatte darum supporte ich sie jetzt🥺 sie ist seht nett hsb'auch vor ihren Merch zu kaufen

Mag sie

Ich habe jetzt zum ersten Mal von ihr gehört, kann also eigentlich nur ihr Aussehen beurteilen: Sie ist ziemlich hübsch, wenn auch schon eigentlich zu stark geschminkt. Damit sieht sie irgendwie ziemlich künstlich aus, gerade auch wegen der Lippen, die sind etwas zu groß.

Nichtsdestotrotz ist sie hübsch, ich glaube aber, mit einer anderen Haarfarbe wäre sie noch hübscher. Dieses helle Blond gefällt mir nicht so gut. Wenn ich eine Schulnote fürs Aussehen geben müsste, würde ich eine 2 geben.

SWalker2004
Fragesteller

Sie hatte ihre Haare mal brünett gefärbt, die standen ihr! Vom Charakter her ist sie auch mega nice und sie macht auch Musik. Guck mal bei ihr auf YT vorbei. Kannst das mit den braunen Haaren auch googeln, davon gibt’s sehr viele Fotos.

SWalker2004
Fragesteller

Habe bereits den Stern vergeben, sonst hätte ich dir den gegeben.:)