Was haltet ihr von leuten die e scooter fahren?

7 Antworten

Jeder darf natürlich fahren was er möchte aber meiner Meinung ist ein Mofa oder auch ein Motorroller schon sehr viel cooler.Hat meiner Meinung nach einfach mehr Stil.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der E-Scooterer halbwegs vernünftig fährt, dann ist er für mich ein Verkehrsteilnehmer, wie jeder Andere. (Ich schaue dann schon eher, was er da so für einen Scooter hat.)

Fährt der Scooterfahrer*in hingegen kreuz und quer (womöglich mit paar Freunden auf dem selben Scooter), dann halte ich ihn für einen potentiellen Führerscheinverlierer und erwarte demnächst seine "Warum darf ich meine Fahrschule nicht weitermachen"-Frage auf GF.

Ich bin zwar wirklich sehr tolerant, aber solche Leute gehen gar nicht m.E.

stoi0
Fragesteller

Möchtest du das vllt begründen?

Wenn man nicht fährt wie der letzte Trottel ist das alles kein Problem...nur leider machen das 99% nicht...

Auf der Straße sehr nervig als Autofahrer, wenn man denen mit 20 km/h hinterher fahren muss. Meine Lieblinge sind die welche den E-Scooter illegal getuned haben.. Die fahren dann wenigstens minimum ca. 40-50 km/h.