Was haltet ihr von Leuten, die alles posten?

4 Antworten

Man sollte sich genau überlegen, was man im Internet von sich gibt und welche Fotos man einstellt.

Leute wollen dazugehören, sich profilieren und denken oft nicht daran, welche Auswirkungen das auf uns und sogar unser Leben haben könnte.

Vor ein paar Jahren war ein Mann soo doof (anders kann man es nicht erklären), der dort von seinem neuen Sportwagen (da sah man sogar noch das Kenntzeichen) von seinem neuen Großbild-Fernsehen ganz goß Bilder hochgeladen hat und?

Später kam er aus dem Urlaub zurück, Sportwagen und TV war geklaut und dann kam man darauf, dass der Mann selber schuld hatte, weil er davon noch selber Fotos hochgeladen hat.

Abgesehen davon, wenn man freizügige Fotos hochlädt, könnte das auch potenzielle Arbeitgeber abschrecken.

Du liegst mit deiner Meinung nicht falsch.

Aber wahrscheinlich wird das deine Freunde nicht beeindrucken, wenn du ihnen mal klarmachst, welche Auswikrungen das haben könnte.

Jemand der sich ständig beim feiern ablichten lässt, daraus kann man auch viel entnehmen und Arbeitgeber schauen ins ins netz, ob was über einen Bewerber kommt.

Das ist eine Sucht, die man nicht aufhalten kann.

Ich finde es einfach nur traurig, dass viele Menschen das "bessere" Leben nur in Instagram und co. kennen.

Nichts, finde das eher peinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️ ich poste selber auch alles mögliche ständig Fotos und Videos auf YouTube Facebook und Instagram ich mach es aus Langeweile und weil es mir Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß