Was haltet ihr von Influencern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die wichtigsten und einflussreichsten Menschen der Welt

Mich muntert es immer auf Streams zu gucken wenn es mit gerade nicht so gut geht. Influencer sind schon ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft meiner Meinung

Gar nichts, solange Sie im wirklichen Leben nichts geschaffen haben, d.h. in der Ausbildung bzw. Beruf erfolgreich, Kinder erzogen etc.

idkwhatname778  27.03.2024, 15:08

Ich finde deine Antwort etwas respektlos. Die meisten Streamer haben auch sehr viel zu tun. Normalerweise haben die ja auch alle bestimmte Streamzeiten. Und was ist so falsch daran in der Unterhaltungsbranche zu arbeiten? Ich finde Streamer erreichen sogar sehr viel. Bei dem Beispiel der Frage von Fibii z.B. sie muntert mich und tausende von anderen Leuten täglich auf, und bringt uns zum Lachen. Ich finde sowas wird oft unterschätzt, da Unterhaltung in unserer Gesellschafft auch wichtig ist. Man könnte jetzt sagen Ärzte retten leben, aber glaub mir, Streamer retten auch leben, wenn nicht sogar mehr als Ärzte….

Juckt mich nicht. Solange sie mir nicht auf den Sack gehen, können die machen was sie sollen 💁

Irgendwie erinnern die mich an Clowns im Zirkus... 🤷‍♀️