Was haltet ihr von Frauen, die im Intimbereich unrasiert sind?

19 Antworten

Mich persönlich stören die Haare, deswegen rasier ich sie schon immer weg. Ich finde auch Frauen sind rasiert schöner, aber das soll jeder für sich entscheiden.
Bei Männern sollte es aber auch nicht wuchern, finde ich. Mein Freund rasiert sich ganz (aus dem selben Grund wie ich), aber trimmen fände ich auch absolut okay.
Außerdem finde ich es auch hygienischer wenn es rasiert ist, da nichts hängen bleiben kann.

Das ist nur meine Meinung, das heißt nicht, dass ich finde, dass man sich rasieren muss, auch wenn man nicht will!

Hallo Amoremia,

im Laufe der Zeit, hat es sich immer mehr ergeben, dass die Intimrasur, gerade bei jüngeren Menschen, immer beliebter geworden ist! Ob sich dem jeder anpassen sollte, wage ich zu bezweifeln!

Konkret zu deiner Frage: Ich (männlich) finde es selbst schöner, wenn eine Frau im Intimbereich komplett rasiert ist, würde es aber auch voll und ganz akzeptieren bzw. respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würde oder sich nur teilweise rasiert!

Ich selbst bin seit Jahren im Intimbereich haarfrei, allerdings habe ich mich zur Haarentfernung entschlossen, da ich es für mich persönlich viel angenehmer finde! Zudem würde ich von einer Frau erwarten, dass sie meine Entscheidung respektiert!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Muss jeder für sich selber wissen meiner meinung nach sollte man sich rasieren und ich hätte schon ein problem damit wenn ich was mit einem jungen hätte der unten ein busch hat.

Das ist mir sch...egal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden - und vor allem geht das niemanden etwas an!

unhygienisch, nicht zeitgenäß und abturnend