Was haltet ihr von F+?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kann man machen 58%
Nein 24%
Je nachdem 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage sollte sich nicht stellen, bezugnehmend auf andere Personen.
Das ist etwas, was jeder für sich entscheiden muss und man nicht zu bewerten hat, wenn es jemand macht oder auch nicht.

Je nachdem

Zum Spaß haben immer wieder gerne, es kann sich aber auch mal was festeres wie eine offene Beziehung ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Man respekt vor jedem der das hat

Hab nicht mal nen mädchen geküsst mit 17

Je nachdem

Viele Typen sind nur auf das plus aus, davon halte ich persönlich absolut nichts, wer vögeln will, soll auch meine Persönlichkeit ertragen ;)

Wenn man aber schon lange eine gute freundschaft führt und es irgendwie dazu kommt, könnte ich mir das auch vorstellen

Will ich nicht, brauch ich nicht.

Wenn er mich will, lässt er sich auch menschlich und emotional auf mich ein, und wenn er das nicht kann oder will, soll er es eben lassen. Ich bin mir zu schade, um jemandem als "Spielzeug" herzuhalten, der sich für mich als Person nicht wirklich interessiert.

Haemiler  05.07.2020, 22:02

Interessiert man sich in einer Freundschaft nicht für Person?

Freundschaft + bedeutet doch nicht, dass man ausschließlich Kontakt für Sex hat!

verreisterNutzer  05.07.2020, 22:28
@Haemiler

Theoretisch könntest du recht haben. In der Praxis ist es tendenziell aber doch eher so, dass einer von beiden vorallem am "+" interessiert ist.

Haemiler  05.07.2020, 22:41
@verreisterNutzer

Sehe ich anders. Denn das + ergibt sich doch oftmals während der Freundschaft!
Und zu dem, dass du nicht als „Spielzeug“ dienen willst bzw. herhalten, will ich sagen, dass es doch so zu sehen ist, dass beide ihr Vergnügen haben/haben sollten und nicht du diejenige sein sollst, die sich selbstlos „opfert“. 😉

Aber um einem falschen Eindruck vorzubeugen, sag ich gleich, dass für mich persönlich eine F+ auch nicht in Frage kommen würde! 😎