Was haltet ihr von Essie(Nagellack)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja lohnt sich. Ich habe nur noch Essie Nagellack. Deckt super, das man sie nur 1 Mal lakieren muss und 8€ ist zwar teuer aber ich find es ist der beste Nagellack

GedankenWurm
Fragesteller

Danke :) hört sich aufjedenfall gut an

Hmmm kommt auf die Farbe an. Ich habe die Farbe 15 Sugar Daddy geschenkt bekommen und ist vom Farbton wie die 04 Millennial Pink von Essence. Ich habe aber beim betrachten schon gemerkt das der Lack sehr flüssig ist. Also wie Nagelhärter. Trocknen tut der Lack gut und schnell und die Farbauswahl ist top aber ich finde die Farbe irgendwie schüchtern (siehe Foto falls das hier mit zu sehen ist) da ist der Essence von der Pikmentirung nach 3 Schichten stärker. Vielleicht muss ich darunter den Nagel weiß lackieren aber es ist schade ums Geld denn die Person die mir den Lack geschenkt hat hätte mir auch 3 von Essence holen können. Wie lange er hält weiß ich noch nicht da ich dem zum 1. Mal ausprobiere. Dafür das die Marke so gehypt ist bin ich enttäuscht 😐 aber vielleicht hab ich auch ne sche*ß Flasche erwischt oder hätte was drunter lackieren müssen. Imprinzip sieht der genauso milchig aus wie der Grow up Booster von Essence mit Ingwer nur in Rosa statt Gelb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualitativ ist er schon ein wenig besser hält aber bei mir in etwa einen Tag länger als die Nagellacke aus der Drogerie.
Liebe Grüße

Der ist zwar gut aber nicht für den Preis. Ich finde das viel zu überteuert

Sehr schöne Farben ! Allerdings sind sie sehr flüssig und auch teuer