Essie Nagellacke - sind sie ihr Geld wert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut, weil 83%
Ganz okay, weil 17%
Gut, weil 0%
Eher nicht so gut, weil 0%
Garnicht gut, weil 0%
Ich habe eine ganz andere Meinung: 0%

11 Antworten

Sehr gut, weil

Sie halten lange und der Pinsel ist schön breit und das Auftragen geht schnell und leicht. Trocknen tun sie relativ schnell und decken auch gut. Außerdem ist die Farbauswahl richtig toll. Sie sind meiner Meinung nach ihr Geld wert.

Ganz okay, weil

hab mir mal einen gegönnt. war nicht besser und nicht schlechter als die von essence, p2, catrice, blackbird...
also es ist bestimmt keine geldverschwendung einen essie nagellack zu kaufen aber es ist auch kein must have

AllyLovesYou  14.09.2013, 15:32

also da muss ich mich jetzt mal einmischen, ich finde essie um einiges besser als essence. Ein sehr, sehr großer Unterschied.

thisiscroi  26.07.2016, 23:48
@AllyLovesYou

Und ich muss hier widersprechen. Vielleicht hast du recht was die alten Colour and go Lacke angeht. Aber die neuen Serien. Also die gellacke und die SE sind meiner Meinung nach qualitativ äußerst gut

Sehr gut, weil

Ich liebe Essie und habe mittlerweile ziemlich viele davon. Die sind von der Haltbarkeit einfach top und decken oftmals schon mit ein oder zwei dünnen Schichten. Außerdem liebe ich den breiten Pinsel, ich brauche bei meinen Nägel nur einmal gezielt ansetzen und habe Farbe auf dem Nagel. Außerdem ist die Farbauswahl einfach prima.

Sehr gut, weil

Ich habe auch ein paar von essie und ich liebe die ! :)

Die Farben sind richtig schön! und super viel Auswahl ! Der Preis ist zwar etwas teuer aber das Geld ist es wirklich wert ! Außerdem hält der Nagellack bei mir eine Woche ohne irgendwelches Abblättern! !

Kann ich nur empfehlen!.

lalaluisaa
Fragesteller

Dankeschön :) Welche Farben hast du denn?