Was haltet ihr von Eminem?

6 Antworten

Eminem hat im Laufe seiner mittlerweile langjährigen Karriere immer wieder unter Beweis gestellt, dass er es versteht, mit seinem z.T. provokanten, aber durchaus eingängigen Musikstil ein weltweites Publikum zu erreichen. Zudem sind seine Texte oftmals hintergründig, ironisch und gesellschaftskritisch. Natürlich sind nicht alle seine Songs genial, doch diesen Anspruch sollte man bei einem so umfangreichen Songrepertoire auch nicht stellen. "The Real Slim Shady", "Without me", "Lose yourself" und natürlich "Stan" sind nur einige seiner Songs, die ich bis heute immer wieder gerne höre.

Eminem ist ein amerikanisch sprachiger Rapper der großen Erfolg verzeichnete.

Er brachte sogar einen eigenen Film raus Namens "8Miles".

Er rappt sehr gut.

Arrogant, hält sich für den besten, disst nur rum. Quitscht und stöhnt, anstatt zu Rappen. Ohne die Schwarzen die ihn entdeckt haben, wäre er ein Niemand.

EMINEM ist klasse – mein Lieblingsrapper.

When I'm Gone