Eminem oder 50cent?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Fotoauswahl vielleicht ein wenig die Stimmabgabe in eine bestimmte Richtung schieben soll - Eminem ist musikalisch und textlich deutlich vielseitiger. Und wenn man sich die lange Liste seiner Erfolgssongs ansieht, dann muss 50 Cent noch ganz ordentlich arbeiten, um da mithalten zu können.

Eminem killt 50 Cent aber sowas von

Eminem lyrisch definitiv aber 50Cent bringt nen geileren Vibe

Eminem ist schnell,das wars. 50cent hat Flow und Vibe. Ausserdem ohne Eminem kein 50....

Adrianframerica
Fragesteller

José man