Was haltet ihr von einem massiven Nerf vom iPad Pro 2024 zum Lenovo P12?

1 Antwort

Neuste Technik ist nicht immer automatisch Besser und schneller.. das hat man sich von den Autoindustrie abgeschaut, eine Kleine Design 'Änderung etwas kleiner, etwas dünner etwas schneller .. unter dem Gehäuse / Blecht hat sich in der Praxis aber wenig getan.

Wir kaufen grundsätzlich keine neuen Geräte.. da viel zu teuer und grüne Bananen wollen wir nicht.

Letztendlich ist es immer eine Geldfrage..