Was haltet ihr von eine Chinapfanne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Chinapfanne= Wok habe ich, darin bereiten wir auch eine Gemüse Chinapfanne zu, mit Soja Sosse schmeckt es mir am besten und Reis.

DianaValesko  21.04.2024, 00:21

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Das gibts immer auf dem Weihnachtsmarkt, aber von mir aus könnte es das ganze Jahr über verkauft werden...

Sieht lecker aus, aber noch nie probiert

an0onyym  19.04.2024, 22:37

Ich esse lieber eine Vanilleschnitte anstatt eine Chinapfanne zu essen

Chinapfanne

Das was die Weißen Europäer darunter verstehen, hat so gut wie nichts mit Typisch Chinesischen Essen zutun, und sowas schmeckt auch garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren