Was haltet ihr von dieser the north face jacket?

6 Antworten

Zu kurz, zu plump, zu aufgeblasen.

Das ist meine persönliche Meinung, ich kann das gesteppte Zeugs nicht mehr sehen, egal, in welcher Form.

Ne finde die nicht so schön. Mag diesen Glanz oder was das ist nicht

Ich mag dieses Glänzen nicht…sieht so nass aus aber jedem das seine

LG Keiko 💗🫧

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Viel zu kurz, diese "Michellin" Jacken sind reine Zweckjacken, da sie einfach nie gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Von der Länge her ist es oke aber net so meins vom Design

w14