was haltet ihr von dieser Figur/Proportionen?

11 Antworten

Finde deine Figur sehr schön. Meiner Meinung nach passt das Verhältnis von den Schultern und dem Gesäß sehr gut und deine Taille ist auch schön schmal. Das kommt sehr nahe an eine ideale Sanduhr-Figur hin. Nur deine Oberschenkel wirken ein wenig zu dünn, aber das kannst du sehr gut mit ein bißchen Sport (z.B. Radfahren) ändern. Und deine schönen langen Haare wirken sich da auch sehr positiv auf deine gut geformte Figur aus.

Das Gesicht ist sehr Hübsch

lundilin
Fragesteller

hahaha dankeeschön

Oben wirkt es in Ordnung, unten ist es etwas zu wenig. Vor allem etwas mehr Busen würde dem Gesamtbild zuträglich sein.

Hey, das ist etwas schwierig nur an einem Bild zu beurteilen, aber von hinten sieht das schon mal richtig klasse aus.