Was haltet ihr vom Spruch "Einmal f*cken, weiter schicken?

5 Antworten

Das klingt nach einem Anfänger in Bezug auf Sex und auf Lyrik.

Wenn der Sex mit einer Person gut ist, wäre es eine Vergeudung, ihn nur einmal zusammen genossen zu haben. Wenn er schlecht ist, ist einmal Sex bereits reiner Zeitverlust.

Nun kommen wir zum eigentlichen Problem: "Weiterschicken". Wer schick wen wohin? Das klingt im Zusammenhang mit Sexualpartnern abstrus. Nun steht da ja "f*cken". Das Sternchen lässt ja ein paar Möglichkeiten offen. Vielleicht meinst du "Flecken"? Oder "Finanzierungslücken"? Oder "Frankierungsbedrucken"?

Ein furchtbarer Spruch, das Schlimmste ist, dass es nicht nur einem Klischee entspricht, sondern bittere Wahrheit ist und auch häufig praktiziert wird.

Aua, Traurig, da es leider unsere Gesellschaft wieder spiegelt... Menschen werden nur noch benutzt, dabei sollte man Gegegenstände benutzen und nicht Menschen, Menschen sind keine Objekte aber leider verstehen das viele nicht.

Wer nur 1x will soll in den Puff gehen und andere Menschen nicht benutzen bzw sich gleich gesinnt suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das sich einer leisten kann? Ich habe da meine Zweifel dass das eine sinnvolle Handlungsweise ist. Ich denke das ist Pubertät mit anschliessenden Pubertätsschmerzen

Einmal ein Charakterschwein - wird er´s wohl noch öfters sein!