Was haltet ihr von dieser Figur ist sie euch zu dick?

20 Antworten

ich finde ihre figur gar nicht mal so unattraktiv, da sie auch noch jung ist und Ich mir sicher bin das die auch ein hübsches Gesicht hat.

Aber wenn ich mal an ihre Zukunft denke, da sehe ich nur gesundheitliche Probleme und mit der Zeit wird ihr Aussehen auch nicht besser wenn sie nix macht.

Hey Emily! Leider sind bei dieser Figur die Proportionen etwas verloren gegangen. Es wäre schon gut, dich mehr zu bewegen und etwas mehr auf die Ernährung zu achten, damit du wieder etwas mehr Formen annimmst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel zu viel, wirklich gesundheitsschädlich

Finde ich sehr attraktiv muss ich sagen wenn sie dazu noch ein hübsches Gesicht hat ist das meiner Meinung nach eine sehr attraktive Frau.

Ist aber natürlich Geschmackssache ob man ihren Körper attraktiv findet oder nicht jeder denkt da anders

Von Experte basel313 bestätigt

Rein optisch wäre sie schon etwas über meiner Grenze. Sollte sich beim Kennenlernen aber herausstellen, dass es perfekt harmoniert zwischen uns, könnte ich darüber hinwegsehen und würde sie aufgrund der Gefühle wahrscheinlich sogar als attraktiv ansehen.