Was haltet ihr von dieser E-Mail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Standardinformation. Du kannst dich wie gehabt täglich einloggen. Ansonsten weißt du bescheid, es steht ja alles drin.

Winkler123
Fragesteller

Aber warum bekomme ausgerechnet ich sie, wo ich mich doch in diesen Account mehrfach täglich (!!!) einlogge ?

XxlumosxX  25.02.2023, 04:15
@Winkler123

Wie gesagt, das ist eine Standardinformation. Die bekommt jeder Nutzer zugestellt, der dort einen Account hat. Völlig gleich, ob er sich täglich einloggt oder nicht.

misil150  18.05.2023, 20:47
@XxlumosxX

Kann es sein das du dich das „Lokal Konto“ einloggst und nicht das „Online Konto ? Das könnte ein Grund dafür sein.

Das ist Fake,kam bei mir auch schon öfters. Ich beachte die gar nicht mehr.

Winkler123
Fragesteller

Verwirrung : Laut Microsoft sollen Mails mit dem Absender von ihnen sein

Wenn Sie eine e-Mail vom Microsoft-Konto Team erhalten und die e-Mail-Adress Domäne @accountprotection. Microsoft.com ist, ist es sicher, der Nachricht zu Vertrauen

Habe ich von Google.

Handelt sich in der Email um eine Standard Email.