Was haltet ihr von diesen Boots?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen schon cool aus wenn die barfuß getragen werden auch wenn man bestimmt schnell Schweißfüße bekommt

Ich finde sie eher hässlich und außerdem sehr ungemütlich, da kein Futter drin ist. Wäre also nichts für mich.

LG, Catlover29

Ich würde die Dinger nicht tragen wollen. Zum einen sieht man durch das Plastik, wie die Zehen zusammengequetscht werden. Zum anderen sind die Dinger nicht atmungsaktiv, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass sich SICHTBAR Kondenswasser bildet. Und schwitzige Füße will ich lieber nicht so präsentieren.

Das Modell nicht besonders, die Sohle ist zu massig und die Spitze scheint etwas zu eng. Generell hoffe ich aber auf mehr transparente Schuhe, sofern diese dann auch barfuß getragen werden.

Also ganz ehrlich nicjt so meins weil die dursichtig sind und jeder kann deine füße sehen bissle unangenehm

Barfussindianer  24.12.2023, 10:16

Wieso unangenehm? Trägst du im Sommer nie FlipFlops/offene Schuhe oder bist im Schwimmbad oder am See nie barfuß? Oder zu Hause, wenn du Freund einlädst? Da sieht man auch deine Füße 😅

SomeoneAnime  24.12.2023, 22:41

ja da ist es was anderes so