Was haltet ihr von diesem Video?

Das ist so unnütz wie ein Kropf.

Werbung für ungesundes Essen, welche auf Kinder abzielt und keineswegs zu empfehlen ist. Fast Food eben. Dem gegenüber gestellt ist Frankreich zu loben, die haben ihre Küche zum nationalen Kulturerbe erklärt, um dieser ungesunden Lebensweise etwas entgegen zu setzen.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/unesco-kulturerbe-frankreichs-koeche-tischen-weltweit-auf-100.html

Das Problem: Wer häufig Fast Food isst, hat ein erhöhtes Risiko für Übergewicht, Diabetes Typ 2, Bluthochdruck, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Denn die massenproduzierten Schnellgerichte sind zum Teil sehr kalorienhaltig, liefern aber wenig bis keine Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich gewusst hätte, dass Pommes und Burger nicht sonderlich gesund sind, wäre mein Leben ganz anders gelaufen, aber das sagt einem natürlich ansonsten keiner.

*Ironie off*

Spaghettius  08.04.2024, 07:29

Kinder sind dafür aber außerst empfänglich.

Unter 14 ist man ja auch nicht Strafmündig weil man davon ausgeht das die Person nicht genau abschätzen kann was sie dadurch auslöst.

Für sich allein ist das nicht gefährlich. Was ich da höre, sind altkluge Mädchen, die sich über Burgerpommes unterhalten. Das Pommes nicht das gesündeste Nahrungsmittel ist, sollte klar sein.

Leoloewe1
Fragesteller

Lol das ist ein Junge.

Johnny168  07.04.2024, 19:42
@Leoloewe1

Nein. Kein Junge. Sieh dir mein Profil an, dann weißt, wie alt ich bin.