So ziemlich gar nix, nicht mein Fall. Da singt ja nichtmal einer... nur ohrenbetäubender Lärm zu hören :-)

Ich finde diesen Banger extrem geil! Das Thema ist ansteckend und alles drum herum ist perfekt. Vor allem der Pianist hat mich mit seiner Mütze überzeugt. Ist die Tonleiter Fis-Halblydisch oder Des-superduper extrem vermindert? Ich bin nicht mehr so geübt wie ich es mal war als ich damals noch mit dem Ozzy auf Tour war und wir Metall erfanden....

Macht weiter so!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JellyBean999
Fragesteller

Wow, mit dem guten Ozzy auf Tour? Das haben wir auch vor. Wir haben ihm schon eine Anfrage geschickt, aber er hat gelesen und nicht geantwortet. Ehrenlos.

Es ist nicht wirklich mein Style, wobei ich Jazz und Blues Rock eigentlich sehr gerne mag.

An sich finde ich es nicht schlecht. Der Vibe ist tatsächlich ganz gut. Das Schlagzeug ist ein wenig laut im Gegensatz zu den anderen Instrumenten. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Song eben noch so roh und noch nicht produziert ist.

Und es fehlt insgesamt noch an viel Übung :)

Aber, da Ich selbst leider kein Instrument spielen kann, kann also das instrumentale nicht wirklich professionell einschätzen.

Liebe Grüße