Was haltet ihr von der Redpill beim Dating?

4 Antworten

Redpill beim Dating steht einem im Weg. Denn Redpill bedeutet, dass man erkennt, wie Frauen wirklich sind und sobald man das einmal begriffen hat, hat man eigentlich keine Lust mehr auf Dating.

Apfel21293
Fragesteller

Das stimmt. Man muss verstehen, dass die hypergam sind und opportunistisch lieben. Aber die Redpill ist wirklich sehr gut , sie sagt genau welche Regeln man beachten muss. Wenn man gegen diese Regeln verstößt, dann ist kein Erfolg möglich

Apokalypse2020  10.05.2023, 00:26

Aha, wie sind denn Frauen wirklich?

Apokalypse2020  10.05.2023, 02:30
@Elliptisch

Dann bist du jeweils schon nach 0,01 Sekunden fertig 🤣. Kein Wunder, dass du so frustriert bist. 3,5 Mrd. Frauen und nicht eine befriedigen können.😂

Kurz gesagt, gar nichts.

Es gibt viele Ratgeber, Anweisungen und was auch immer fürs dating, aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Man sollte einfach man selbst sein. Wenn es dann nicht passt, passt es halt nicht.

Kommt auf die Redpill an. Gibt Hardliner und modederate Überzeugungen.
Sich nicht wie nen Fußabtreter behandeln zu lassen und seine eigenen Interessen zu wahren ist gesund, Frauen als bloßes Mittel zum Zweck zu betrachten nicht.

Apfel21293
Fragesteller

Warum Frauen sehen auch wie Aktien

Blödsinn, weil das einfach Cope ist, und ihrendwelchen unerfolgreichen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Viele dieser Gurus geben Männern fürchterliche Tipps.

Sorg dafür das du gut aussiehst, das ist das A und O. Orientierndich an dem was Frauen sagen das es gut aussieht, und du hast Erfolg. Und wenn du halt klein, hässlich und dumm bist, dann ist es halt zuende für dich. Falsche Gene erwischt.