Was haltet ihr von der Partei "Die Heimat"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schlecht👎 83%
Gut👍 18%

5 Antworten

Schlecht👎

Also jetzt mal rein objektiv betrachtet steht in deren Programm größtenteils sehr viel Quatsch drinnen welcher heutzutage niemals durchgesetzt werden könnte.

Dennoch gibt es vereinzelt hier und da mal nen Punkt wo ich sage, ja das wäre garnicht so schlecht, da gehe ich mit.

Zusammengefasst ist "Die Heimat" für mich aber keine Option da ich den Großteil des Programms nicht gut finde, das Personal auch nicht gerade einen seriösen Eindruck macht und die Partei sowieso nichts erreichen wird und somit deine Stimme verschwendet wäre.

Schlecht👎

Brauner Nazi Mob noch schlimmer als die AFD 😤🤮

Schlecht👎

Das einzig Gute ist, dass sie zu ihrem Rassismus und Co. stehen.

Nicht so wie die weinerliche AfD, die ständig nur jammert alle würden so böse zu ihr sein.

Ansonsten halte ich vom Ansatz, dass Menschen aufgrund Rasse und Co. Mehr oder weniger Wert sein sollen exakt 0.

Schlecht👎

Nachfolger der NPD. Also was soll ich davon halten...

Schlecht👎

Der Beweis dafür dass es leicht möglich ist die AfD an abgrundtiefer Schlechtigkeit noch zu überflügeln. Warum fragst du nicht auch noch gleich nach III. Weg und Freien Sachsen?

DiDaArEl97
Fragesteller

Frag ich noch später danke für die Info. Ich war nie wählen und bis nächsten Wahl möchte ich bisschen Ahnung noch Politik haben um zu wissen welche Partei am besten zu meinen Sichtweisen passt.

Bei afd finde ich alles ok bis auf Freundlichkeit mit Russland (ich bin gegen krieg ubd fpür Waffenlieferungen), deswegen brauche ich eine alternative die meinen Sichtweisen entspricht.

DiDaArEl97
Fragesteller
@Bonsai82

Um Putins Krieg zu stoppen müssen wir Ukraine mehr helfen was stimmt daran nicht!