Was haltet ihr von der Neuverfilmung von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel?

2 Antworten

Naja...

So als eigener Film ist er absolut durchschnittlich.

Aber es war ein Fehler, es als Remake vom Klassiker zu vermarkten. Hat nichts von dem Zauber, den der Klassiker hat.

War zuerst auch was skeptisch aber mir hatte die Neuverfilmung gut gefallen.

Sicher ist man immer skeptisch, wenn ein Film der sehr bekannt ist, einen Remake zu verpassen und oft geht es schief und wird nicht gemocht aber hin und wieder kommt etwas was auch schön ist und man es genau wie das Original lieben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
cxchjjkkk
Fragesteller

Ich finde denn Film auch sehr gut. Gelungen macht Spaß ihn zu gucken