Was haltet ihr von der Idee von Gender-staates?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Wäre dagegen, weil 94%
Wäre dafür, weil 6%
Redekunst  19.04.2024, 20:07

Welche Kreise? Gibt es dazu eine Quelle?

0Wizard0
Fragesteller

Black Pill Gespräche auf Telegramm

Redekunst  19.04.2024, 20:08

Ach so, also keine Quelle. Vergiss es du bist auf Schwachsinn reingefallen

0Wizard0
Fragesteller

Ist kein Schwachsinn. Ist aber eine geheime Quelle

29 Antworten

Wäre dagegen, weil

Was für ein Quatsch. Ich lebe gerne mit meinem Schatz zusammen, und das lasse ich mir auch nicht nehmen!

Wäre dagegen, weil

U.a. weil nur einmal im Jahr Sex viel zu wenig ist.

Wäre dagegen, weil

Alles was mit Gendern zu tun hat ist totaler Unsinn sollte man verbieten den Quatsch.

Fotograf1986  20.04.2024, 09:00

Hat nix mit Gendern zu tun. Es handelt sich um ein Incel Konzept. Die Idee dahinter ist das dann Incels auch mal Sex bekommen. Du hast Recht, es ist Schwachsinn. Hat aber mit Gendern nichts zu tun.

Wie war das setze 100 Menschen auf je zwei Inseln aus einmal hetro paare einmal trans und komme nach 100 Jahren wieder. Na was findet man vor? Eine Insel mit mehreren 100 Menschen auf der einen und der anderen 100 tote männliche Skelette. Noch Fragen? Natürliche Auslese

Woher ich das weiß:Recherche

Roal3  16.05.2024, 22:48

Trans bedeutet nicht nur trans Frauen

  • der Mensch hat keine Brunftzeit wie Tiere, er ist das ganze Jahr paarungsbereit.
  • Brutpflege beim Menschen betrifft beide Geschlechter.