Was haltet ihr von der Drachenlord Serie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 😡 56%
Werde ich gucken 31%
Gefällt mir 13%

8 Antworten

Gefällt mir nicht 😡

Rainer Winkler war und ist an seiner Situation nicht unschuldig - aber irgendwann einmal sollte wirklich Schluss sein.

Ich werde mir das nicht reinziehen, mich interessiert es nicht einen Messi bei seinem Leben zu begleiten.

Werde ich gucken

Richtig und wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Gefällt mir nicht 😡

Geht das mir auf den... NERV mit dem Kerl...

Gefällt mir nicht 😡

sollte wirklich ein film oder eine doku oder eine serie von rainer kommen werden sie es sicherlich so hinstellen das er das arme opfer ist und viele details oder dinge die rainer getan oder gesagt hat etc werden einfach raus gelassen

Gefällt mir nicht 😡

interessiert mich nicht