Wer kennt den Drachenlord und was haltet ihr von ihm und seiner Situation?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kenne ihn. 89%
Kenne ihn nicht. 11%

4 Antworten

Psychisch auffälliger Charakter der bessee eine Therapie machen sollte.

Kenne ihn.

Bin kein großer Fan von ihm. Auf mich persönlich wirkt er ziemlich unsympatisch und arrogant. Seine Situation hat er selbst zu verantworten und deshalb habe ich auch alles andere als Mitleid.

Eine weitere Frage, die nur dazu führt, dass noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird. Ich finde es widerlich, wie viele Menschen sich an diesem Desaster aufgeilen.

Nicoderfan  08.07.2020, 19:12

Drachenlord ist höchstes wesen was ist mit dem.