Geschwurbel

Die letzte Zeile scheint mir die einzig relevante Information zu enthalten:

"Take into account that the forecast is nothing more than a game of numbers whether flawed or correct based upon some speculative assumptions."

In dem dazugehörigen Blogeintrag gibt es ja einiges zu lesen. Fraglich, ob der Schluss gewollt oder ungewollt selbstironisch ist.

"Wer hier auch zwischen den Zeilen lesen kann oder mag [...] der kann ggf. besser antizipieren was ich ausdrücken möchte. [...] Ich gebe ganz klar zu bedenken, das wir alle einen Confirmation-Bias haben. Insofern ließt sich auch jeder bei mir hier im Blog in der Regel das raus, was er denkt und nicht das, was ich eigentlich gemeint habe."
- https://limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaengerung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/
Geschwurbel

Dystopische Fantasien, Great Reset und so.

Der Hinweis des Beitrags auf die Halbierung der Bevölkerung westlicher Länder bis 2025 ist keine Vorhersage eines großen militärisch-industriellen Konzerns, wie behauptet, sondern einer obskuren Website entnommen, die in der Vergangenheit unbegründete und ungenaue Vorhersagen auf der Grundlage des zukünftigen Zusammenbruchs des Finanzsystems gemacht hat System.
Falsch – Inhalt, der keine tatsächliche Grundlage hat.

https://www.aap.com.au/depopulation-projections-a-dystopian-fantasy/

Sonstiges

Da sie die Mathematik hinter ihren Prognosen nicht zeigen, und man deshalb nicht nachvollziehen kann wie die ganz exakt auf diese Zahlen gekommen sind, halte ich nicht besonders viel davon.

Volkswille
Fragesteller

Wielleicht radiert ja die Impfung so viele weg...

HeinrikH  10.08.2021, 10:06
@Volkswille

Dann müssten wir ja bereits Millionen Tote haben. Haben wir aber nicht.

Volkswille
Fragesteller
@HeinrikH

Bei den Rattenexperimenten mit MRNA waren die Ratten nach 2 Monaten tot. Das entspricht 2 Menschenjahren

HeinrikH  10.08.2021, 10:12
@Volkswille

So funktioniert die Umrechnung von Ratten- auf Menschenjahre aber nicht. Nur weil wir eine längere Lebenserwartung haben, wirkt bei uns nicht alles entsprechend langsamer.

Außerdem würde mich interessieren welche Experimente Du meinst. mRNA ist ja ein riesiges Feld und mRNA Impfungen nur ein winziger Teil davon.

es wird uns Alles gezeigt, aber keiner will es sehen

Die Liste zeigt die Bevölkerungsentwicklung bis 2025, die man vorhersagt.

Die gelinkte Liste arbeitet aber nicht heraus, wie sie zu verstehen ist.

Das war in früheren Ausgaben besser.

So zum Beispiel China: Man gibt in der vorliegenden Liste an, dass 1358 Millionen Menschen in China leben werden in 2025, das ist weniger als heute die 1390.

Interessant ist es für andere Staaten, etwa die USA:

Da schrumpft die Bevölkerung von 333 Mio auf 99 Mio. Ganz schön hart, was da geplant ist. Oder Nigeria von 214 auf 187.

Frühere Listen haben die prozentuale Schrumpfung der Bevölkerungszahl angegeben. Für Deutschland war das von 83 Mio auf 56 Mio.

Die heutige Liste arbeitet das jedoch nicht mehr aus.

Wie waren denn die Vorhersagen für 2020? Also die aus dem Jahr 2015?