Was haltet ihr von der 187 Strassenbande?

5 Antworten

10 Jahre Rap nach dem selben Konzept 187 die Helden von jetzt

Ein Junkie zu sein sagt nicht im entferntesten etwas über die Musik oder über dessen Können aus.

Hypes kommen und gehen das ist überall so.

Ich, als ein riesiger Fan J. Morrison (und der hat teilw. auch böse was eingeworfen) und seiner Dichtkunst sehe die Sache so:

Morrison hatte einen IQ von 149 und war damit hochbegabt. Die Texte waren zweit, drei und vierdeutig und alles war mystisch und verschleiert. - Eine Kunst-!

187 sind mehrere Leute die einfach nur kiffen und beleidigungen vertonen die alt bekannt sind. Vom gesanglichen ganz zu schweigen.
Ist das Kunst, suchs dir raus.

Nurprobleme207  15.05.2021, 11:55

Und? Nach 5 Jahren immernoch Todes im Hype

Daddy187  19.01.2023, 00:51

3 mal Platin hat noch keiner in Deutschland geschafft was Rap angeht !

Meiner Meinung nach eine krasse Gang

Für mich persönlich der beste Rap momentan. Auch wenn man das nicht mit der Qualität bzw. der Erfahrung von Kollegah oder anderen guten Rappern vergleichen kann spricht mich die Musik doch mehr an. Richtige Fans hören die Musk nicht nur sie fühlen sie und verstehen den Inhalt der Lieder. Damit schließe ich die 13 Jährigen aus die wahrscheinlich noch nichtmal die Bedeutung von der Zahl 187 kennen. Jeden das seine aber für mich ist es ein Leben für die Gang (Metaphorisch gemeint) ;D

Find ich zu stark gehypt aber haben durchaus ihre Berechtigung.

Also ich ma rap nicht so wirklich aber 187 hör ich sehr oft das ist irgendwie der einzige Rap den ich hörn kann also von daher finde ich die echt gut