Wird Rap , Rock & Pop mehr gehört als Techno Musik?

3 Antworten

Ja wird glaube ich alles öfter als techno gehört. Ich habe nur einen Freund der das hört. Ich höre nur die band the prodigy

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Nein, mir ist keiner bekannt, der Techno hört. Ich weiß von ein paar, dass sie auch so Electro House, Dubstep etc. hören, aber der Großteil hört Pop, Hip-Hop und so.

Ich selbst höre vor allem Dubstep, House, Glitch Hop und Hardbass.

norules4life
Fragesteller

techno wird glaube auch nicht mehr so oft gespielt

in clubs usw oder ?

Yoshi32  22.09.2021, 22:08
@norules4life

Uff, ich bin nicht der Clubmensch. Ich denke, es gibt durchaus noch Techno-Clubs, und zumindest bei Hardcore-Techno kenne ich ein paar die da auch zu Konzerten gehen. Typische Clubmusik ist denke ich aber in erster Linie House.

magwinter  03.10.2021, 18:38
@norules4life

Also hier in Berlin gibt's Techno Clubs bis zum abwinken da bekommt man nicht genug von 🙃

Ich höre Techno und Schlager, aber sonst kenne ich niemanden der Techno hört.