Marken wie LFDY?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby
realjam  24.10.2020, 13:08

ryze.cologne

Schau mal auf Fashion-Season.de nach. Dort findest du sind viele Modelabels die in eine ähnliche Richtung wie LFDY gehen.

Auf der Seite entdeckt man immer wieder mal neue aufstrebende Modebrands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sambaflexo  16.04.2020, 17:40

Super Tipp, danke!

Habe ich auch schon nach gesucht. Aber da ich nicht allzu lange alles durchstöbern wollte, bin ich auf die Seite modeswan24 gegangen. Die ist super modern aufgestellt. Übrigens ist coole streetwear in meinem Viertel wo ich wohne geradezu ein muss. Kommste da mit etwas super neuem, dann ist man sich der Aufmerksamkeit sicher.