Was haltet ihr von den Bourne Filmen?

6 Antworten

Ganz nette Unterhaltung. Klassische Spionagefilme mit dem Super Mega Spion. Aber trotzdem gute Filme. Sehr unterhaltsam.

Den ersten fand ich gut.

Den zweiten ok, hat mich nicht gereizt weitere Teile zu sehen.

healey
Fragesteller

Am besten ist für mich der Film Agent ohne Namen von 1988. Die einzige Verfilmung die sich genau an die Buchvorlage hält.

TONEFLOAT  04.04.2024, 15:53
@healey

Kenne ich nicht. Den pack ich mal auf meine "noch zu schauen" Liste

healey
Fragesteller
@TONEFLOAT

Den wird man wahrscheinlich nicht im Streaming finden. Da muss man z. B. bei Amazon nach ner DVD suchen.

Ist unterhaltsam.
Jetzt nicht großartiges Kino aber ganz nett.
War interessant Matt Damon in einer Actionreihe zu sehen.

Hab nur die mit Matt Daemon gesehen und fand die ganz gut.