Was haltet ihr von dem Spielzeug "Beyblade"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich als kleines kind auch mal. macht für einen kurzen teitraum sehr viel spaß (sind sehr teuer) und eigentlich bräuchte man eine dazugehörige arena, da sich die bayblades sonst nie treffen!

achja und es ist sehr laut! ;)

trollobollo
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Worum geht es da eigentlich, Wie sieht da so ein "Battle" aus?

Link95  17.02.2011, 13:37
@trollobollo

also 2 oder mehr leute setzen sich über diese arena und lassen auf 3 die (sich kreisenden) bayblades in die arena fallen. diese stoßen dann aneinander und der bayblade, der sich zuletzt noch dreht hat gewonnen...

mein Sohn ist jetzt 6 und die Blades sind in der Schule wirklich der Renner. Am Besten gefällt ihm, dass man die Teile auseinanderbauen und tauschen kann. Ich denke, eine Arena braucht man nicht unbedingt. Es geht auch so oder in einer alten Wein-Holzkiste (beklebt und bemalt). Und in einer Plastikschüssel wirklich ziemlich laut. Für mich ist das ganze teure Zubehör auf jeden Fall überflüssig. Mein Sohn macht sich das selber, wie die Arena, Aufbewahrungstasche, etc.

Ich finde es macht sehr Spass und man kann auch die Beyblades miteinander kommbinieren aber mit einer Arena macht es mehr Spass und wenn man keine hat dann kann man sie mit der Reißleine kontrolieren. Man kann auch gegen freunde antretten aber wenn man alleine mit Beyblades spielen will dann braucht man schon ein bisschen mehr aber die sind teuer. Würde ich nur für Kinder empfehlen, aber wenn man Einzelkind ist reichen eigentlich zwei schon aus. Und es ist auch sehr schön zu sehen wie zwei Kreisel aus Metall sich rammen. Ich hoffe es hat dir weitergeholfen :)

Beyblades gab es glaube ich so um das Jahr 2003 schon einmal, jetzt sind diese "Kreisel" dank einer neuen Serie auf Nick oder so wieder der heiße Tip schlechthin. Bei uns sind Beyblades überall absolut ausverkauft! Mein Junge wünscht sich auch sehnlichst diese Dinger, und er bekommt jetzt welche zum Geburtstag.

Das macht den Kindern unwahrscheinlich viel Spass. Auch ohne Arena :-)

für nen 7 jährigen ist das ein sehr gutes spielzeug meiner meinung nach. man braucht allerdings einen zweiten blade bzw. spieler dafür ansonsten bringt dass alles ja garnix, außerdem braucht man auch eine arena.

die blades können schnell kapput gehen, genauso wie die arenen. wenn er allerdings sorgsam damit umgeht kann es für eine ganze zeit lang sehr viel spaß machen ^^

die preise sind allerdings sehr hoch gesetzt.