Was haltet ihr von dem Pullover? Findet Ihr der sieht gut aus oder zu viel des Guten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Fotos von meinem Uropa wo er sowas an hat. Also ist das entweder ultra altmodisch oder vielleicht auch schon wieder cool, wer weiß....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄
Gitarrenfrage
Fragesteller

Danke, also es sieht altmodisch aus - aber wie ein Clown eher nicht oder?

maramsamsam  06.04.2024, 13:54
@Gitarrenfrage

Nein, lächerlich find ihn gar nicht. Ich glaub es kommt auch drauf an, wie Du ihn kombinierst. Mit einer hellbrauen Stoffhose und einer Hornbrille sieht’s halt dann nach 50er-Nerd aus, aber mit Jeans z.B. kommt das dann ja schon ganz anders rüber.

That said, mein Lieblingsteil wûrd’s jetzt so oder so nicht werden. 😊🤷‍♀️

Gitarrenfrage
Fragesteller
@maramsamsam

vielen dank! sehr hilfreicher kommentar und sehr guter Geschmack würde ich mal anhand dieser zweiten Antwort sagen!

Mir gefällt er nicht. Sieht sehr altmodisch aus. Und die bunten Streifen gefallen mir auf dem braun auch nicht.

Gefällt mir nicht. Zu dunkle, deprimierende Farbe. Und das Muster zu unruhig.

Sieht aus wie eine alte Couch recycelt. Schon too much

Für ein Harry Potter Cosplay ist das super.

Gitarrenfrage
Fragesteller

Also eher nicht fürs Büro haha?

Lmorg  06.04.2024, 09:56
@Gitarrenfrage

Ich würde so einen Pulli ehrlich gesagt nicht mal zum Gammeln tragen aber wenn er dir gefällt, dann zieh ihn doch an, wann und wo du willst^^ DU musst dich wohl fühlen.

Gitarrenfrage
Fragesteller
@Lmorg

Okay danke. Er gefällt mir schon, weil er zu meiner Haar- und Augenfarbe sehr gut passt aber iwie möchte ich auch nicht wie ein Komplettclown aussehen. Aber komplett clownsmäßig ist er ja eigtl nicht oder?

Lmorg  06.04.2024, 14:51
@Gitarrenfrage

Was für mich nach "Komplettclown" aussieht, nennen andere "Rapper-Outfit". Es ist und bleibt Geschmackssache.