Was haltet ihr von dem Buch "The Secret"

10 Antworten

Ich finde es gut. Der Film ist besser (in diesem Fall wurde erst der Film gedreht, und das Buch erst danach geschrieben). Nimm einfach soviel davon an, was sich für dich als stimmig anfühlt und ignoriere den Rest.

Das Buch und der Film The Secret haben viele Menschen verwirrt und auch wieder neue Fragen aufgeworfen. Dieses möchten die jetzt mit dem 2.ten Teil von The Secret aufklären. Also Beyond The Secret. Habe ich hier gefunden: http://www.beyondthesecretdvd.de Überzeug Dich selbst.

Es ist gut um aufzuzeigen, wieviel Macht in den eigenen Gedanken steckt und wie sie unser Handeln beeinflussen.

Es ist (für mich) nicht nachvollziehbar so stark an etwas zu "glauben", bzw. sind meine Zweifel doch zu groß!?

Aber danke für den Anstoß, werde es mal wieder zur Hand nehmen - ich glaube man muß es immer wieder lesen....

Für den Anfang ist das Buch gut, es gibt einen groben Überblick. Später habe ich: The law of attraction gelesen. Von Esther Hicks. Das war sehr gut.