Was haltet ihr von dem BMW X3 (2018 Baujahr)?

1 Antwort

Mir persönlich hätte der schon zu viel auf der Uhr, allerdings wird der Diesel schon noch einige Kilometer mehr laufen...

BMW fahren ist ein teurer Spaß. Nicht nur die Versicherung ist teuer, auch Inspektionen und sonstige Werkstattbesuche hauen ordentlich rein. Das Modell ist noch eins der Schönen, inzwischen spricht mich das Design nicht mehr an.

Wenn dir der Wagen gefällt wäg für dich persönlich ab, ob er es dir wert ist. Aber billig wird es nicht.