Was haltet ihr von dem Anime-Film "Your name."?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Einmal vor ein paar Jahren gesehen am Silvesterabend da war ich 15.

Ich fand nicht nur die Animation richtig schön, sondern auch die Geschichte und die Tragik dahinter

Ich habe jetzt mit 17 den Film weathering with you gesehen, und dort tauchen die zwei Hauptcharaktere von your name auch auf.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen mit "A Silent Voice" an der Spitze meiner Lieblings-Anime-Filme mit jeweils 10/10 Sternen.

Müsste den Film zwischenzeitlich gut 10 Mal geschaut haben! 😅

Auch der Soundtrack von RADWIMPS ist überaus gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich sag es mal so Makoto Shinkai hat in meinen Augen schon bessere Filme.
Bis zu gewissen Punkten kann ich nachvollziehen das man ihn mögen kann. Aber in meinen Augen sind Filme wie "The Place Promised In Our Early Days" oder "Voices of Distant Star" besser, die halt auch von ihm kamen.
Aber sowas ist halt Geschmacksache.
Was ich definitiv nicht verstehe wie Ur Name mehr hype hatte/hat als z.B. A Silent Voice.

Your Name ist einer meiner lieblingsanime filme für mich eine 10/10 ich mag die drama und die romantik szenen obwohl ich nicht so auf drama stehe hat der anime mich sehr überrascht und meine interrese geweckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung