Was haltet ihr von Blowjobs obwohl man nicht in einer Beziehung ist?

6 Antworten

Find ich gut, wieso auch nicht?

(Natürlich muss man sich dem Krankheitsrisiko bewusst sein ausser beide sind getestet oder man nutzt ein Kondom.)

Für mich persönlich wären solche „lockeren“ Sachen nichts aber wer es kann und will soll doch auch :)

MoooooxD
Fragesteller

Yess, jeder wie er will :D

Man muss nicht in einer Beziehung sein um sexuellen Kontakt zu haben. Es ist nichts schlimmes. 😅

MoooooxD
Fragesteller

Naa es gibt halt auch immer Leute die das anders sehen...🤷‍♂️

Also ich bin ganz deimer Meinung ;)

Ja kann man gut machen wenn es beide mögen. Hab da nichts gegen

Wenn ich auch was davon habe, könnte ich mir das vorstellen.

Ansonsten nichts. Ich bin doch nicht die nuttige mutter theresa, die sowas umsonst macht ohne was davon zu haben.

MoooooxD
Fragesteller

Haha okay xd

StrxightFlush  27.12.2020, 17:56

Wenn du sowas nicht umsonst machst, also eine gegenleistung forderst.. macht dich das doch erst recht zur nuttigen mutter theresa Hahah

Wem's gefällt. Verboten ist es nicht.